Dienstag, 18. Mai 2010

Traum

Rockhampton, Australien, Sonne.
Stehe an der Rezeption eines ziemlich schäbbigen Hostels, eine Frau zeigt mir welche Zimmer das Wochenende über noch frei sind. Es ist fast ausgebucht. Eine Nacht kostet 600 Dollar. Entscheide mich nur diese eine zu bleiben.
Ich lande in einem Jungenzimmer. Nur notgeile, schöne Männer.
Einer zieht mich aus, der andere geht arbeiten. Ich laufe dem anderen hinterher, da er meine Currypaste klaute. Ich nehme mir einen scharfen Pilz, er brennt im Mund.
Ich treffe einen Freund aus Deutschland auf dem Flur. Wie begrüßen uns.
Ein Mächen bestehend aus Kopf und langen braunen Haaren mit acht Bleistiften als Beine, malt auf einem großen Screen an der Wand und lacht.
Ich bin in einem Hochhaus, ganz oben. Eine Sitzecke, verschiedene verstörte Menschen verteilt. Ich lese meinen Text vor. Die Therapeutin lacht und sagt ich sei ja wie Busta Ryhmes.

Keine Kommentare: