Sonntag, 26. Juni 2011

Zustand

p
e
n
i
s
I
like
ur
penis
I
want
to
eat
it
with
some
sauce
vaginasauce
I
want
to
see
it
I
want
it
very
urgently
!
u know
with
potato
mash
and
some
sauce
penissauce

Dienstag, 21. Juni 2011

Traum

Im Garten ein Mann: »Haben Sie die Darmspiegelung gemacht?«

Montag, 13. Juni 2011

Zustand

Nichtstun schürt den Selbsthass.

Traum

Aus Langeweile ignoriert er seine Heterophobie und schläft mit mir.
Doch es wird uns nicht weniger langweilig.
Das Kondom hängt er an die Decke, es platzt, Saft läuft auf unsere Körper.

Traum

Wir rennen um mein Leben; das Gebäude wird innerhalb von Sekunden von den Maden zerfressen sein. Ich klettere in einen Hasenstall, das Brautkleid wird dreckig, doch es ist mir egal. Nachdem du mich küsstest, rennst du weg, um die Welt zu retten. Mein Freund ist ein Superheld, ich schaue ihm nach. Der Feuermann will uns alle töten.
Aus dem engen Stall klettere ich über eine lange Leiter, oben ein Dachfenster. Ein Mann öffnet, erstaunt mich zu sehen. Nach einer kurzen Unterhaltung, ich weiß nicht, ob mit mir oder seinem Gemüse, renne ich weiter. Ich weiß, dass ich versteckt bleiben sollte, doch ich kann nicht.

Samstag, 4. Juni 2011

Zustand

»Ich arbeite! Ich studiere nicht.«

                                                 »Du Wichser, du lügst! Du fickst deine Mutter.«

»Ich ficke meine Mutter nicht, denn meine Mutter ist tot!«

                                                »Du lügst du Wichser, wenn nicht, tut es mir Leid, aber du lügst!«