Mittwoch, 23. Februar 2011

Traum

Er steckt seinen schwulen Penis in ein Loch in meinem Bein.
Ich versuche hier raus zu kommen ohne erschossen zu werden.
Ein Paket für ihn. Es sind Chips und ein Entsafter.

Montag, 14. Februar 2011

Freitag, 11. Februar 2011

Donnerstag, 10. Februar 2011

Traum

Meine Katze hat einen Freund. Ich sehe sie zusammen in der Küche. Ich schreie. Er ist eine Eidechse; verkleidete sich als großer, roter Kater; nur den Schwanz vergaß er. Der Schwanz einer Eidechse wächst lang, dünn und grau aus dem hinteren Katzenkostüm heraus. Die Katze scheint verliebt. Er sagt, dass alles ok sei. Die Katze kann natürlich nicht reden. Vielleicht schweigt sie nur. Aber wahrscheinlich, weil sie nicht sprechen kann.
Ein 14-jähriger schöner Junge mit hellblondem Haar und nackten, glatten Oberkörper verlässt das Zimmer meines Mitbewohners, offen. Ich bitte ihn panisch die Eidechse rauszuschmeißen. Mein Mitbewohner erklärt rufend, er habe einen Vater mit seinem Sohn kennengelernt, wie schön das doch sei. Ich sehe den Vater nicht, denke aber, dass er auch schön sein muss.
Die blauen Augen des Jungen fangen die falsche Katze ein und stecken sie in eine dünne, gelbe Plastiktüte. Sofort weiß ich, dass es nicht lange dauert und die Eidechse sich an mir rächen wird. Er weiß alles. Er kann ein Stockwerk hoch springen.
Meine Eltern essen den rohen Schokoladenkuchenteig. Ihre Finger sind braun. Der Teig stand schon ein paar Tage in der Sonne.

29

Dienstag, 8. Februar 2011

Donnerstag, 3. Februar 2011

Zustand

Die Freiheit engt mich ein.